Dalatias ist der Top Partner bei Rohde & Schwarz Cybersecurity 2016

Ehrungen und Auszeichnungen sind auf mehreren Wegen etwas Besonderes und bestärken uns darin, dass wir gute Arbeit geleistet haben und können mit Stolz sagen „Wir haben’s gerockt!“. Desto mehr freut es uns, wenn unser Premium Partner für Firewalls – Rohde & Schwarz Cybersecurity (gateprotect), uns für das Jahr 2016 zum Top Partner kürt.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Mitarbeitern für eine tolle Performance, bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen in unsere Empfehlungen und Lösungen, bei dem Distributor Allnet und ganz besonders bei dem tollen Vertriebsteam von Rohde & Schwarz Cybersecurity ohne die wir alle nicht soweit gekommen wären.

Wir werden unsere Ziele in dieser strategisch wichtigen Partnerschaft weiter scharf ins Visier nehmen und weiter an dem Projekt IT Sicherheit – Made in Germany – arbeiten.